Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)

Limbach Gruppe SE

Heidelberg

Forschung / Entwicklung

Chemie

Heidelberg

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w) Limbach Gruppe SE Heidelberg Fachliche und disziplinarische Führung des Business Development-Teams von derzeit drei Mitarbeitern. Eigenständige Führung von standortübergreifenden und interdisziplinären Projektteams; selbständige Erstellung von Businessplänen.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unre Holding In Heidelberg: Naturwisnschaftler Als Leiter Business Development (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Business Development-teams Von Derzeit Drei Mitarbeitern Eigenständige Führung Von Standortübergreifenden Und Interdisziplinären Projektteams Strategische Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Bestehender Und Neuer Geschäftsfelder Lbständige Erstellung Von Businessplänen Eigenständige Erstellung Und Präntation Von Entscheidungsvorlagen Für Die Management-ebene Durchführung Von Marktanalyn Und Unternehmensbewertungen Im Rahmen Der Commercial Und Financial Due Diligence Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosnes Master- Oder Diplomstudium Der Naturwisnschaften Promotion Von Vorteil Berufrfahrung Von Mindestens Fünf Jahren Im Health Care-bereich Sowie Einschlägige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Erste Führungrfahrung Wünschenswert Nachweisliche Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Und Im Projektmanagement Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnis Und Eine Entsprechende Denk- Und Handlungswei Routine In Der Erstellung Von Businessplänen "lf-starter" Und "can-do"-mentalität Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachnden Unternehmen Langfristiges Und Interessantes Aufgabengebiet Hoher Gestaltungsspielraum Möglichkeit Beim Aufbau Des Unternehmens Eigenverantwortlich Mitzuwirken Wenn Wir Ihr Interes Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel 06221 / 1853 316 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Master Bachelor Of Arts Science Engineering Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Wirtschaftswisnschaftler Wirtschaftswisnschaftlerin Fachwirt Fachwirtin Controller Controllerin Projektmanagerin Projektleiter Projektleiterin Projektverantwortlicher Projektverantwortliche Manager Managerin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Dipl Diplom Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Analytiker Analytikerin Physiker Physikerin Chemiker Chemikerin Naturwisnschaftler Naturwisnschaftlerin Unternehmensorganisation Unternehmensplanung Apotheker Apothekerin Apotheke Pharmazeut Fachapotheker Fachapothekerin Pharmazeutin Pharmazeuten Diplompharmazeut Diplompharmazeutin Diplompharmazeuten Pharmaforschung Cmc Rms Cms Iit Lplv Adme Spc Pil Cmc Regulatory Affairs Managerin Cmc Regulatory Affairs Management Pharmaceutical Technician Pharma-facharbeiter Pharma-facharbeiterin Pharmaindustrie Pharmakant Pharmakantin Pharmatechnik Pharmatechnikerin Pharmatechniker Pharmazeutische Industrie Pharmazeutische Produktion Arzt ärztin Mediziner Medizinerin Baden-württemberg Mannheim Ludwigshafen Bensheim Neustadt An Der Weinstraße Speyer Hockenheim Sinsheim Heppenheim Worms Landau In Der Pfalz Bruchsal Naturwissenschaftler Als Leiter Business Development (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Business Development-Teams Von Derzeit Drei Mitarbeitern Eigenständige Führung Von Standortübergreifenden Und Interdisziplinären Projektteams Selbständige Erstellung Von Businessplänen Heidelberg

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Spezialist IT-Audit Koordination (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)